Nachrichten und Neuigkeiten

Mitarbeiter des Monats November bei Labor

Daniel Moreira - Koordinator für Bildungstechnologien und Ausbilder

Die Geschichte des Trainers Daniel mit Labor begann an der Escola Giulio. Dort begegnete er dem pädagogischen Vorschlag von Labor und arbeitete mit Lehrern Strategien, um kleine didaktische Projekte zu entwickeln, anzuwenden, zu bewerten und zu systematisieren.

Er ist seit 2007 bei Labor. Arbeitete als Manager und als Projektkoordinator, Koordinator für Bildungstechnologien und Trainer. Er hat die Moodle-Plattform in allen unseren Hybrid- oder EAD-Projekten entwickelt und betreibt sie. Daniel erstellte die Projekte der Koordinatoren für Sul 3 im Jahr 2010, basierend auf den Bedürfnissen, die er im täglichen Unterricht erlebte.

Er ist verantwortlich für die Erstellung vom Design neuer Projekte, hauptsächlich im Bereich der Technologien. Im Moment ist er Koordinator der Projekte und PCAs in ES, koordiniert die Workshops, leitet Moodle in den Projekten von Pedagogi*nnen und Jugend (ES). In "The Practice of Inclusive Education" berät die SEDUC (GO) für das Projekt Learning to deal with Money und betreut die Projektplanung Lernen, wie man mit Geld umgeht.

Neben seiner Tätigkeit bei Labor ist er Professor im Studiengang Mathematik am Instituto Superior de São Paulo Singularidades, Dozent an der SENAC und unterrichtet Kurse in Angewandter Mathematik und Statistik sowie Operational Research. Er unterrichtet auch Statistik und Methodologie der Mathematik im Pädagogikkurs der Ibirapuera Universität (UNIB).